[ View menu ]

Heute endlich mal wieder Strand…..

Einen kleinen Marsch an den Nebler Strand haben

wir heute gemacht – für die Odde hat die Zeit nicht gereicht….

Ich hatte meine Kamera nicht mit, weil selbige in den Elektronik-Himmel

aufgestiegen ist (nunja, sie hatte es auch nicht leicht mit mir….;0) -

ich glaube, der Sand hat sie einfach gekillt…..)

Aber für ein paar Stimmungen und Lichtspiele hat es mit dem

iPhone gereicht…

IMG 3391 337x450 Heute endlich mal wieder Strand.....

 

IMG 3390 337x450 Heute endlich mal wieder Strand.....

 

IMG 3399 337x450 Heute endlich mal wieder Strand.....

 

IMG 3402 337x450 Heute endlich mal wieder Strand.....

 

IMG 3397 337x450 Heute endlich mal wieder Strand.....

Das DLRG-Häuschen ist abgebaut – nein – ALLES  ist

abgebaut -: Der Bohlenweg runter zum Nebler Strand,

der Kiosk….und auf den Pfählen, die übrig geblieben sind,

ist Nelchen rumgeklettert.

IMG 3407 337x450 Heute endlich mal wieder Strand.....

Endlose Weite -

auch für mich immer wieder soooo schön.

IMG 3405 337x450 Heute endlich mal wieder Strand.....

Seht Ihr, wie der Sand fliegt?

Ich wünsche Euch noch einen schönen Samstag Abend!

Macht es Euch nett…genießt das schöne Wetter,

die Sonne, den Herbst und diejenigen, die Ihr liebhabt.

Mit ♥ von Amrum,

Eure Christiane

2 Kommentare

  1. elisabeth purwa schreibt:

    Liebe Frau “Findling”,

    schon seit 25 Jahren komme ich im Sommer nach Amrum. Auch über Weihnachten und Neujahr war ich schon da. Die Insel ist mein absoluter Lieblingplatz auf dieser Erde. Aus ihrem liebevoll geführten Lädchen sind auch einige Dinge bei mir zu Hause gelandet. Nun habe ich ihre Webside im Computer endeckt und bin jeden Tag einige Zeit mit ihnen auf der Insel unterwegs. Ich beneide sie sehr um ihren Daueraufenthalt auf diesem wunderbaren Eiland. Ich würde es bestimmt auch so oder ähnlich genießen. Ich komme aus dem südlichen Bereich nämlich aus Karlsruhe. Jedes Jahr im August freue ich mich auf die Zugfahrt in den Norden. Mit einem genüßlichen Frühstück beginnt um 8.51 die Reise im wunderbaren ICE nach Hamburg. Dort schon mal ein luftiger Vorgeschmack auf die Insel. Und wenn ich dann an der Mole stehe würde ich am liebsten auf die Insel schwimmen, aber ich gedulde mich noch zwei gemütliche Stunden bis ich dann endlich auf “Heimatboden” stehe……und dann habe ich das Gefühl in der Ewigkeit angekommen zu sein.

    Ihnen alles Gute ich werde sie oft besuchen und mit ihnen die Insel genießen.

    Herzlichst Ihre Elisabeth Purwa

    5. November 2011 @ 14:56

  2. Christiane schreibt:

    Hallo liebe Frau Purwa!
    Danke für die liebe Mail!
    Es ist schön, daß diese Seite (außer mir – denn ich betrachte sie als Hobby und eine Art “Tagebuch”)
    so vielen anderen Freude macht! Das ist für mich die allergrößte Freude überhaupt – und auch, die vielen lieben Briefe
    zu bekommen – die ich leider nicht immer schaffe, zu beantworten….;o)
    Ich wünsche Ihnen, daß die Zeit rasch vergeht, bis sie wieder herkommen können, und freue mich immer,
    wenn Leser sich im Laden zu erkennen geben…..
    Einen schönen Winter für Sie
    und bis ganz bald im Sommer,
    Christiane

    14. November 2011 @ 15:26

Eine Spur hinterlassen